• Jobs Job bei ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaf

Steuerberater/-in

ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaf

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerberater/-in ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG Düsseldorf Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größe; Bearbeitung von jahresabschlussbezogenen steuerlichen Fragestellungen; laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Ganz Weit Oben In Der Bewertung Des Arbeitsplatzes Stehen Meist Die Kollegen Der Zwischenmenschliche Umgang Das Muss Passen Sonst Verliert Die Spannendste Stelle Schnell Ihre Attraktivität Aus Diesem Gr Achten Wir Sehr Auf Die Chemie Wenn Es Nur Fachlich Passt Passt Es Eben Nicht Ganz Sie Suchen Nach Einem Unternehmen Das Ein Klein Wenig Anders Tickt Als Der Rest Der Branche Dann Schauen Sie Mal Rein Bei Uns Www-karriereweltcom Für Unsere Kanzlei In Düsseldorf Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Steuerberater/-in Ideale Voraussetzungen Sind: Erfolgreich Absolviertes Berufsexamen Zum/zur Steuerberaterin/-in Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Der Qualifizierten Steuerberatung Unternehmerisches Denken Hohe Verantwortungsbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Am Fachlichen Führen Von Mitarbeitern Großes Engagement Eigeninitiative Sorgfältige Systematische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung Beratung Von Mandanten Unterschiedlicher Branchen Rechtsformen Größe Bearbeitung Von Jahresabschlussbezogenen Steuerlichen Fragestellungen Laufende Steuerliche Betriebswirtschaftliche Beratung Stellungnahmen Zu Unterschiedlichsten Steuerlichen Fragestellungen Unterstützung Fachliche Führung Von Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit Mit Rechtsanwälten Wirtschaftsprüfern Das Erwartet Sie Bei Uns Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Die Arbeit Im Team Mit Frelichen Arbeitskollegen Direktem Kontakt Zur Geschäftsführung Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Moderner Arbeitsplatz In Attraktiven Büroräumen Eine Leistungsorientierte Vergütung Attraktive Flexible Arbeitszeiten Aktive Unterstützung Bei Ihrer Fort- Weiterbildung Durch Das Breite Angebot Der -akademie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Berät Den Mittelstand In Den 130 Deutschen Büros Arbeiten R 1500 Mitarbeiter In Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Unternehmensberatung Darüber Hinaus Sind Wir Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Die Hohe Qualifikation Unserer Mitarbeiter Sichern Wir Durch Fierte Ausbildung Sowie Kontinuierliche Aktuelle Weiterbildung An Der Akademie Www-karriereweltde Steuerberater/-in Selbständige Betreuung Und Beratung Von Mandanten Unterschiedlicher Branchen Rechtsformen Und Größe Bearbeitung Von Jahresabschlussbezogenen Steuerlichen Fragestellungen Laufende Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Düsseldorf

Lohnbuchhalter/in
   ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH und (Düsseldorf)

Steuerberater/-in
   ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaf (Düsseldorf)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)